Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

HEIMBACH DERAS Unternehmensgruppe

Fachinformatiker Systemintegration (m/w) HEIMBACH DERAS Unternehmensgruppe München Unterstützung im Support (via Telefon, E-Mail und vor Ort); Installation/Administration von Desktop- und Serversystemen bzw. Erweiterung, Wartung und Upgrade bestehender Systeme (Windows, MAC, Linux); Unterstützung des reibungslosen Systembetriebes.

Wir Sind Eine Inhabergeführte Beteiligungs-holding Mit Beteiligungsschwerpunkt Im Konsumgüter- Finanz- Und Immo­bilienbereich Innovative Ideen Sind Unser Täglicher Antrieb - Die Schnelle Gestaltung Und Umsetzung Gehört Zu Unse­ren Stärken Darüber Hinaus Beteiligen Wir Uns An Vielversprechenden Start-ups Wie Auch Etablierten Firmen Im Deutsch­sprachigen Raum über Einen Zeitraum Von Knapp 15 Jahren Hat Sich Das Unternehmen Stetig Ver­grö­ßert Und Betreibt Mittlerweile 22 Tochtergesellschaften In Deutschland österreich Und Großbritannien Für Die Suchen Wir Aufgrund Des Stetigen Wachstums Einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Am Standort München Als Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Unterstützen Sie Aktiv Die It-abteilung Idealerweise Bringen Sie Mehr­jäh­ri­ge Berufserfahrung In Der Administration Im Support Oder In Der Netzwerktechnik Mit Das Erwartet Sie Als Fachinformatiker Systemintegration (m/w): Unterstützung Im Support (via Telefon E-mail Und Vor Ort) Installation/administration Von Desktop- Und Serversystemen Bzw Erweiterung Wartung Und Upgrade Bestehender Systeme (windows Mac Linux) Unterstützung Des Reibungslosen Systembetriebes Planung Und Administration Unternehmensweiter Netzwerk- Und Verzeichnisdienste Konfiguration Und Administration Der Zentralen Speicherinfrastruktur Betrieb Und Konfiguration Von Infrastrukturservern (dns Dhcp ) Weiterbildung / Förderung Zum Teamleiter Als Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Fachliche Kompetenzen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Betreuung Von Betriebssystemen Für Server Und Clients Gute Kenntnisse In Der Netzwerktechnik Und Der Aktuellen Pc- / Server-hardware Erfahrung In Der Administration Von Serverlandschaften Idealerweise Erste Programmiererfahrung (zb C++ Net ) Soziale Kompetenzen Selbständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Kunden- Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Idealerweise Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Freundliche Arbeitsatmosphäre Und Flache Hierarchien Ein Wachsendes Unternehmen Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Leiter Personalwesen Herr Ralf Grenz Unter 089 / 461 34 42 - 0 Gerne Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse An Einer Spannenden Und Verantwortungsvollen Tätigkeit Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Rgrenz@hd-rcde Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatik It-systemelektroniker It-systemelektronikerin It-systemelektronik It-systemkaufmann It-systemkauffrau Technischer Assistent Für Informatik Systeminformatiker Systeminformatikerin Systeminformatik Software Engineer Engineering Programmierer Programmiererin Programmierung It-support Helpdesk Systemadministration Netzwerkadministration It-infrastruktur Pc-hardware Server-hardware Server-administration Programmiersprachen C++ Net Kundenbetreuung Kundenkontakt Kundenberatung Fachberatung Beteiligungsgesellschaft Holding Kapitalbeteiligungsgesellschafft Unternehmensbeteiligungsgesellschaft München Bayern Ax44449by Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatik IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin IT-Systemelektronik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Technischer Assistent Für Informatik Systeminformatiker Systeminformatikerin Systeminformatik Software Engineer Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Unterstützung Im Support (via Telefon E-Mail Und Vor Ort) Installation/Administration Von Desktop- Und Serversystemen Bzw Erweiterung Wartung Und Upgrade Bestehender Systeme (Windows MAC Linux) Unterstützung Des Reibungslosen Systembetriebes München Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatik IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin IT-Systemelektronik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Technischer Assistent Für Informatik Systeminformatiker Systeminformatikerin Systeminformatik Software Engineer

Bankkaufmann/frau als Produktmanager/in bzw. Projektmanager/in Kreditkarten Issuing

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Quickborn)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Altstadt)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Friedrichshafen)